Giardino - die aparte Pizzeria in Leukerbad

Bella Italia im Herzen des Bäderdorfs. Die Pizzeria Giardino, umrahmt von einer imposanten Bergkulisse, ist ein Erlebnis für Freunde der italienischen Küche. Und für Familien mit Kindern gar ein echter Geheimtipp. Allein schon des Innen- und Aussenspielplatzes wegen.

Stylische Eleganz spielt raffiniert mit dem heimeligen Touch von Holz und gibt dem Giardino mit viel Liebe zum Detail seinen einzigartigen Charakter.

Die sonnenverwöhnte Terrasse mit freier Sicht auf die Gemmi und Torrent macht den italienischen Traum perfekt.

Im Zentrum von Leukerbad

Sie finden uns an der Rathausstrasse 7 in Leukerbad. Zum Lageplan

Unsere Öffnungszeiten

Jeweils von 11:00 bis 23:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Warme Küche von 11:30 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 21:30 Uhr.

Tischreservation

Reservieren Sie sich jetzt einen Tisch in der Pizzeria Giardino.

Liebe Giardino-Freunde

Das sind ja mal gute Nachrichten heute aus Bern. Endlich wieder draussen sitzen und sich bedienen lassen. 
Wir freuen uns bereits heute euch ab dem 8. Mai wieder auf unserer Terrasse zu begrüssen bei ☀️Schein. Wir hoffen natürlich, dass bis dahin auch in Innenräumen das Geniessen erlaubt ist. 
Auf der Terrasse bleibt es wie bis anhin, dass wir keine Reservationen annehmen.
Bis bald und bleibt gesund 
#giardinoleukerbad