Ein Restaurant ohne Kinderlachen ist nur ein Lokal ...

Das Giardino in Leukerbad aber ist ein Paradies für Kinder. Ihr seid bei uns die Grössten. Auf unserer extra kinderfreundlichen Speisekarte findet ihr verschiedene leckere Sachen.

Aber das ist längst noch nicht alles. Damit ihr nicht stundenlang am Tisch sitzen müsst, haben wir für euch ein Spielzimmer zum Austoben eingerichtet. Und im Sommer dürft ihr euch auf dem grossen Aussenspielplatz tummeln.

Pst! Wir verraten euch auch noch ein Geheimnis: Seid Sommer 2016 steht dort ein riesiges Piratenschiff, das ihr erobern könnt.

Im Zentrum von Leukerbad

Sie finden uns an der Rathausstrasse 7 in Leukerbad. Zum Lageplan

Unsere Öffnungszeiten

Jeweils von 11:00 bis 23:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Warme Küche von 11:30 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 21:30 Uhr.

Tischreservation

Reservieren Sie sich jetzt einen Tisch in der Pizzeria Giardino.